1. Leer ist das Kreuz, leer das Grab, weil Gott hier neues Leben gab. Leben für die ganze Welt, Leben, das dem Tod standhält, Leben aus der Ewigkeit, dazu hat uns Gott befreit. 2. Leer ist das Kreuz, leer das Grab, weil Gott hier neue Hoffnung gab. Hoffnung, die niemals vergeht, die auch noch im Leid besteht, Hoffnung, dass Gott seine Welt, selbst den Tod in Händen hält. 3. Leer ist das Kreuz, leer das Grab, weil Gott hier neuen Glauben gab. Glauben, dass Gott größer ist als nur was begreiflich ist, Glauben, dass du, Jesus Christ, nicht im Tod geblieben bist. 4. Leer ist das Kreuz, leer das Grab, weil Gott hier neue Liebe gab. Liebe, die an Jesus sieht, dass Gott unter uns geschieht, wo ein Mensch den andern liebt und auch Hass und Schuld vergibt. 5. Leer ist das Kreuz, leer das Grab, weil Gott hier neues Leben gab. Leben für die ganze Welt, Leben, das dem Tod standhält, Leben aus der Ewigkeit, dazu hat uns Gott befreit.